Verpflegung

Das Team des Zentralen Einkaufs, dessen Aufgabe es unter anderem ist, die Verpflegung am Landeslager 2016 in Zusammenarbeit mit den Teillagerküchen sicherzustellen, besteht derzeit aus drei Pfadfindern:

  • Birthe Loschnig / Erlangen
  • Michael Jäntsch / Erlangen
  • Yvonne Jäntsch / Erlangen
  • Sebastian Wurm / Nürnberg

Derzeit arbeiten wir fleißig mit der Lagerleitung zusammen und erarbeiten ein Verpflegungskonzept für das Landeslager. Da Michi und SMü als zwei alte Verpflegungshasen bereits auf mehrere Landeslager Erfahrung zurückblicken können, nehmen wir die Reflektionsergebnisse der letzten Veranstaltungen selbstverständlich mit in die Planung auf und hoffen, dass wir durch die jüngeren Verpflegungshäsin Birthe frischen Wind und neue Ideen in die bekommen.

Ferner wünschen wir uns Vorschläge von euch, den Teilnehmern und Mitarbeitern! Mithilfe unseres Vorschlagsystems könnt ihr uns ganz einfach eure Verpflegungsideen zukommen lassen.

Kontaktformular

Selbstverständlich kannst du auch per E-Mail (einkauf@landeslager.bayern) und das untere Kontaktformular mit uns in Verbindung treten:

[contact-form to=’einkauf@landeslager.bayern‘ subject=’Rückmeldung von der Landeslager-Homepage‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar