Planetarium

Hallo an alle Planetenreisenden,
wir sind es, das Planetarium. Diejenigen unter euch, welche schon länger hier sind kennen uns.
Für alle anderen eine kurze Erklärung: Das Planetarium bietet allen Reisenden die auf diesem Planeten gestrandet sind einen sicheren Hafen. Bei uns könnt ihr euch ganz wie auf eurem Heimatplaneten fühlen.
Neben der Oase sind wir die zweite Anlaufstelle für alle, die nach Programmschluss noch nicht genug haben. Bei uns könnt ihr euch Spiele leihen, euch in den verschiedenen „Kreativ-Ecken“ auf verschiedenste Weise verewigen oder einfach nur gemütlich beisammensitzen und das ein oder andere Lied anstimmen.

An vier der Abende werden zusätzlich besondere Aktionen angeboten. Wir verraten nur so viel: egal ob Rätselspaß, neue Leute kennenlernen oder die Klassiker am Lagerfeuer – alles ist dabei. Genaueres findet ihr am schwarzen Brett des Planetariums.

Wir freuen uns darauf euch begrüßen zu dürfen.
Bis dahin gute Reise!