Oase: Auf d’Nacht

.

  • Mit Lichtgeschwindigkeit durch das All…
  • Endlose Weiten….
  • Tauschhandel mit den einheimischen Keplerianern….
  • Bauen, Graben, Pflanzen, Säen, Tüfteln, Werkeln….

Mensch, das macht alles ganz schön Durst und Hunger! 🙂

Wir sorgen dafür, dass nach einem anstrengenden und erlebnisreichen Tag auf Kepler 452b keiner mit leeren Enegiereserven in seinen Schlafsack muss. Wir, das sind die unerschrockenen Pfadfinder aus dem Allgäu – und wir schmeißen dieses Jahr die Oase – „Auf d’Nacht„!

Bei uns könnt ihr sämtliche irdischen Erfrischungen genießen und auch das ein oder andere außerirdische gibt es bei uns zu haben! (Wir akzeptieren keine Bloerts!) Wir wollen auch im All ein Stückchen Heimat haben und so könnt ihr bei uns uriges Ambiente, gut gekühlte Getränke, kleine leckere Speisen und jede Menge Spaß haben!

Also vergesst bloß euer Handtuch nicht – wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch!

und immer daran denken: Auf d’Nacht wird g’lacht!

Euer Oasenteam Region Allgäu

Zutritt zu Skigebiet

Der Zutritt zur Oase ist nur mit einem gültigen Teilnehmerbändchen möglich. Dies erhaltet ihr bei der Registrierung im Lagerbüro zu den üblichen Öffnungszeiten 09:00 – 12:30 Uhr 13:30 – 17:30 Uhr wenn ihr Euren Teilnehmerbeitrag bezahlt habt. Für Tagesgäste ohne Übernachtung ist außer am Besuchertag (7.8.16) kein Oasenzutritt möglich.

Wintersportfreunde aufgepasst:

skifahrerBei uns sind Freunde der gepflegten Piste jederzeit willkommen. Daher gibt es für jeden, der einen kompletten Abend bei uns in standesgemäßer Skiausrüstung (Helm oder Mütze, ggfs. Stecken oder Snowboarderhandschuhe, Skihose und Jacke oder Overall, Ski- oder Snowboardschuhe) als Gast verbringt und für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung steht einen Getränkegutschein.