Internationales

Hello everybody! Welcome to Kepler 452b international!
Wir freuen uns, zahlreiche internationale Gäste auf dem Landeslager 2016 auf dem Bucher Berg begrüßen zu dürfen. Das ist ja schon wie ein kleines Jamboree. Seid gespannt auf viele verschiedene Kulturen, spannende Traditionen und – hmm lecker – auch mal die ein oder andere Speise aus einem anderen Land. Vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen neuen Freund!

Wir – das Team „Internationales“ – wollen Euch den Kontakt zu den internationalen Gruppen ermöglichen. Besucht uns doch in unserem Informationszelt zu unseren Öffnungszeiten , die noch bekannt gegeben werden und nehmt am internationalen Nachmittag teil. Auf Euch wartet viel Programm – vom bayerischen Schuhplattler bis zu verschiedenen Showacts unserer Gastgruppen.
Dass Kepler 452b so international ist, freut uns sehr. Es zeigt, dass wir für unsere Mission zusammenhalten müssen, um eine Zukunft zu haben. Lasst uns alle Teil dieser neuen Welt sein. Gemeinsam!

See you!
Euer
Team Internationales
Anselm, Felix, Kikki, Philipp, Stephan