Familienteillager Axiom

Viele kennen die Geschichte des Müllroboters Wall-e aus dem gleichnamigen Film (wer nicht, bitte mit der Familie anschauen – sehr empfehlenswert). Unser Teillager ist nach dem Raumschiff aus diesem Film benannt, weil auch wir auf dem Weg zu Kepler 425b schon sehr lange unterwegs sind, auf der Suche nach einer neuen Erde. Auf der sehr langen Reise (1400 Lichtjahre) haben wir uns und unser Verhalten sehr verändert und bereiten uns mit den anderen Teillager(Schiffen) auf die Besiedlung vor. Gemeinsam wollen wir uns für die Besiedlung von Kepler 425b fit machen!

Dzeng, Fonse und unser Hemauer Küchenteam freuen uns auf eine spannende Zeit, mit Familien und familiären Anschluß-Suchenden Pfadis jeden Alters – Neugierig sollten sie sein!
Bis zur Ankunft wünschen wir ein herzliches „Beam me up, Scotty!“